Eine tolle Idee, die eigene und persönliche Home Page auf dem Internet für CHF 5.-- pro Monat (plus einmalige Einrichtungsgebühr von CHF 10.--)! Deshalb untenstehend meine Angaben:
Vorname:
Nachname:
Strasse und Hausnummer:
PLZ und Wohnort:
Telefon privat:
e-mail Adresse:
Ich habe das Kleingedruckte gelesen, bin damit einverstanden und zeichne mit meinem Namen: .
Bemerkungen:

Mit der Personal Page erhältst Du gratis eine e-mail Adresse im Stil
Vorname.Nachname@village.ch
welche Du Deinen Freunden und Bekannten weitererzählen kannst! An diese Village-Adresse eingehende Nachrichten werden an Deinen Provider-Account weitergeleitet und gehen nicht verloren. Wenn Du Deinen Provider wechselst, behältst Du Deine e-mail Adresse im Village, lediglich uns solltest Du die neue Adresse Deines neuen Providers bekanntgeben, damit wir dies im System entsprechend anpassen können.

Nach Eingang der Einrichtungspauschale von CHF 10.-- auf unserem Postcheckkonto 87-256207-6 (ISC, Village Shopping Center, World Trade Center, 8050 Zürich) wird Deine Personal Page in 4-8 Tagen im Stil von

http://village.ch/~nachname/
verfügbar sein. Du wirst darüber per e-mail informiert.